AT6 Team

AT6 Team

News

F5J Junioren WM 28.08.2019

Alain Schad konnte zum ersten Mal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen. Während einer Woche kämpfte er in einem starken Teilnehmerfeld um Punkte und Rangierungen. Nach 15 geflogenen Runden erreicht er den 30. Rang. Herzliche Gratulation!

Mehr

Kunstflugwettbewerb 2019 28.08.2019

Am letzten Samstag wurde der interne Wettbewerb Kunstflug nachgeholt. Hier einige Eindrücke

Mehr

Augusthöck 2019 09.08.2019

Am Donnerstag 08.08.19 haben wir unseren Monatshöck auf dem Flugplatz bei bestem Wetter abgehalten. Ca. 20 Teilnehmer waren anwesend und konnten sich an einem Apero und Hotdogs erfreuen. Vielen Dank an die Organisatoren!

Mehr

Ferienplausch 2019 22.07.2019

Dieses Jahr führte die MGAF wieder den Ferienplausch der Pro Juventute durch. 11 interessierte Schüler flogen für einen Tag Modelle am Doppelsteuer. Es wurde viel geflogen. Am Abend gingen die Schüler mit zufriedenen Gesichtern nach Hause

Mehr

Kunstflugtraining bei der MGAF 03.07.2019

Die MGAF stellte im Zuge der Jugendförderung "Young Silent Wings" des NOS den angehenden Kunstflugwettbewerbspiloten ihren Flugplatz für ein Training zur Verfügung.

Mehr