CONTEST Eurotour F3K 2013

CONTEST Eurotour F3K 2013

News

Chlaus 22.12.2019

Mit dem Chlausfliegen und Chlaushöck geht das Fliegerjahr dem Ende entgegen. Der Wettbewerb am Nachmittag wurde durch den Wind geprägt. Mit einem gemütlichen Raclette wurde der Abend genossen.

Mehr

Chlausessen 2019 20.12.2019

Am 14.12.2019 haben wir das Jahr 2019 beim allfährlichen Chlausessen gemütlich ausklingen lassen. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr 2020!

Wettbewerb Sporflyers 26.09.2019

Drei Mitglieder der MGAF haben am 14. September am regionalen Kunstflugwettbewerb Sportflyers mitgemacht. Es hat Spass gemacht.

Mehr

Fliegen in Hausen 19.09.2019

Am letzten Wochenende konnten wir einen Flugtag auf dem Flugplatz Hausen geniessen. Am Morgen war der Hochstartwettbewerb und am Nachmittag konnte frei geflogen werden. Es hat Spass gemacht.

Mehr

F5J Junioren WM 28.08.2019

Alain Schad konnte zum ersten Mal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen. Während einer Woche kämpfte er in einem starken Teilnehmerfeld um Punkte und Rangierungen. Nach 15 geflogenen Runden erreicht er den 30. Rang. Herzliche Gratulation!

Mehr